ByB - Beat your Bike - Fahrradmusik - ADFC Wentorf / Börnsen

ByB - Beat your Bike - Fahrradmusik

Das Fahrrad ist zum Fahren da – ja, aber in ihm steckt auch ein Musikinstrument.


Datum: Samstag, 2. September 2023, 11-13 Uhr, im Rahmen des Börnsener Heimatfestes
Ort: Börnsen, vor der Dalbek-Schule, Hamfelderedder 17

Unter Anleitung lernen wir das Zusammenspielen und bilden schon nach einer Stunde ein perkussives Fahrradorchester, Fahrradsamba sozusagen. Jede*r kann mitmachen, Groß und Klein, es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig.

Eine kleine Gruppe. Beim Heimatfest werden wir viele sein :-).

Bringt ein Fahrrad mit und Spaß an Rhythmus, mehr ist nicht nötig.
Umso mehr wir werden, umso besser wird das Ergebnis. Es ist ausreichend Schlagwerk vorhanden, aber wer hat, kann gerne eine Zeitung oder einen Trommelstock mitbringen, oder eine Luftpumpe zum Quietschen. Lasst euch überraschen, was man alles für Töne damit machen kann.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, ich freue mich aber über jede Resonanz und Anregung:

rolf.braun@wentorf.adfc-sh.de


https://wentorf.adfc.de/neuigkeit/byb-beat-your-bike-fahrradmusik

Bleiben Sie in Kontakt